Saarbahn streift falsch geparkten Lkw

RiegelsbergSaarbahn streift falsch geparkten LkwAn der Bundesstraße 268 in Riegelsberg hat sich am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr ein Unfall mit der Saarbahn ereignet. Nach Angaben der Polizei war in der Nähe des Rathauses, hinter einer Kurve, ein Lkw zu dicht am Gleis geparkt. Die Bahn konnte nicht mehr heruntergebremst werden, so dass es zu einer seitlichen Berührung kam

RiegelsbergSaarbahn streift falsch geparkten LkwAn der Bundesstraße 268 in Riegelsberg hat sich am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr ein Unfall mit der Saarbahn ereignet. Nach Angaben der Polizei war in der Nähe des Rathauses, hinter einer Kurve, ein Lkw zu dicht am Gleis geparkt. Die Bahn konnte nicht mehr heruntergebremst werden, so dass es zu einer seitlichen Berührung kam. Der Gesamtschaden wurde auf 7000 Euro geschätzt. wpPüttlingenAnhänger vor einer Gaststätte gestohlenVor einer Gaststätte in Püttlingen wurde vor einigen Tagen ein Pkw-Anhänger gestohlen. Am Dienstag tauchte er wieder auf - am Stadtrand. Nach Polizeiangaben hatten die Diebe es wohl nur auf die Plane und das dazu gehörige Gestell abgesehen. Um beides in Ruhe abbauen zu können, hatten sie den Anhänger mittels eines Pkw mit Anhängerkupplung aus der City geschafft. Schaden: 700 Euro. wp PüttlingenHallenbad Trimmtreff an Feiertagen geschlossenDas Hallenbad im Trimmtreff ist bis einschließlich Samstag, 26. Dezember, sowie an Silvester und an Neujahr geschlossen. Zwischen den Jahren und ab Samstag, 2. Januar, steht das Bad wieder zu den gewohnten Zeiten offen. al

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort