Unbekannte schlagen Fenster ein

Homburg. Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Samstag, neun Uhr, wurde an der Grundschule in Einöd ein Kellerfenster eingeschlagen. Offensichtlich hatten laut Polizei bislang unbekannte Täter versucht, durch das Fenster in die Schule einzudringen. Außerdem wurde zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 20

Homburg. Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Samstag, neun Uhr, wurde an der Grundschule in Einöd ein Kellerfenster eingeschlagen. Offensichtlich hatten laut Polizei bislang unbekannte Täter versucht, durch das Fenster in die Schule einzudringen. Außerdem wurde zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 20.30 Uhr, ein in einer Garage in der Ludwigstraße in Homburg abgestellter Motorroller der Marke Aprilia, Typ Aera 50 mit dem Kennzeichen 935 RHN (schwarz) entwendet. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort