1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Unbekannter schlitzt Cabrio-Verdeck auf

Unbekannter schlitzt Cabrio-Verdeck auf

St. Ingbert Unbekannter schlitzt Cabrio-Verdeck auf Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Freitag an einem in der Straße „Im Schmelzerwald“ in St.

Ingbert-Mitte abgestellten älteren BMW Cabrio einen Schaden von insgesamt rund 1200 Euro angerichtet. Irgendwann zwischen 22 und 2.45 Uhr schlitzte er das Verdeck auf und entriegelte die Beifahrertür. Aus dem Innenraum stahl er das CD-Radio mit Monitor, einen weiteren Zusatzmonitor sowie aus den Seitenverkleidungen Lautsprecher. Auch das Handschuhfach wurde aufgebrochen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Andacht und Gräbersegnung

An Allerheiligen sorgte auf dem Alten Friedhof die Schola Cantorum Herz Mariä für die musikalische Umrahmung der Andacht und Gräbersegnung, die Pfarrer Achim Dittrich vornahm. Am Hochkreuz vor der Einsegnungshalle las er aus dem zweiten Brief des Apostels Paulus. >

Blieskastel

Halloween lockte in die Barockstadt

Die Halloween-Veranstaltung in Blieskastel lockte am Donnerstag wieder jede Menge Besucher in die Altstadt. Schon bei beginnender Dunkelheit war in den Altstadtstraßen kein Durchkommen mehr, und an den Versorgungsständen mussten Hungrige Geduld beweisen: An den Imbissbuden auf dem Paradeplatz standen die Menschen in langen Schlangen an. >