1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt

Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt

Merzig. Am Mittwoch wurde zwischen 19.30 Uhr und 22 Uhr in Merzig in der Straße "Am Viehmarkt" ein BMW-Cabrio mit luxemburgischen Kennzeichen beschädigt, das hier zum Parken abgestellt war. Laut Polizeibericht von gestern schlitzten bislang unbekannte Täter das Verdeck des Fahrzeug auf. Es muss erneuert werden

Merzig. Am Mittwoch wurde zwischen 19.30 Uhr und 22 Uhr in Merzig in der Straße "Am Viehmarkt" ein BMW-Cabrio mit luxemburgischen Kennzeichen beschädigt, das hier zum Parken abgestellt war. Laut Polizeibericht von gestern schlitzten bislang unbekannte Täter das Verdeck des Fahrzeug auf. Es muss erneuert werden. Dem Geschädigten wird hierdurch ein Schaden von rund 3000 Euro entstehen, wie ausgerechnet wurde. redHinweise an die Polizei in Merzig unter der Telefonnummer (06861) 70 40.