Polizei sucht Zeugen Mann greift seine Ex-Partnerin durch Autofenster an

St. Ingbert · Die Polizei berichtet von einer Körperverletzung, zu der es am Freitagabend, 2. November, gegen 20.15 Uhr vor einem Schnellrestaurant in der Südstraße in St. Ingbert gekommen war. Die Tat wurde aber erst am frühen Sonntagabend angezeigt.

Streit zwischen Ex-Partnern vor Schnellrestaurant
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Laut Polizei hatte eine 52-jährige Frau mit ihrem Pkw die Zufahrt zu den Parkplätzen an dem Schnellrestaurant befahren, als sie von ihrem Ex-Lebensgefährten mit seinem Pkw (Audi A5 Cabrio) gezwungen wurde, anzuhalten. Hierzu fuhr der Mann frontal auf das Fahrzeug der 52-Jährigen zu.

Anschließend stieg der 54-jährige Ex-Partner aus Kirkel aus seinem Pkw aus und versuchte die Fahrertür der Frau zu öffnen. Da ihm dies nicht gelang, trommelte er solange gegen die Scheibe der Fahrertür der Frau aus St. Ingbert, bis sich diese ein wenig öffnete. Durch einen Griff durch das teilweise geöffnete Fenster konnte er die 52-Jährige ergreifen und verletzten. Nach einer kurzen Gegenwehr der Frau ließ der Kirkeler jedoch von seinem Opfer ab, das durch den Angriff leicht verletzt wurde, und flüchtete mit seinem Pkw.

Gegen den Tatverdächtigen wurde nach Angaben der Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Da zum Zeitpunkt der Tat vor dem Schnellrestaurant reger Kundenverkehr herrscht, hofft die Polizei St. Ingbert auf Zeugen, sich unter Tel. (06894) 10 90 melden sollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort