| 20:29 Uhr

Zeugen gesucht
Unbekannter streift geparkten Pkw und haut ab

Kleinblittersdorf. Die Polizeiinspektion Brebach sucht Zeugen eines Unfalls vom Sonntag, 25. März, in Kleinblittersdorf.

Die Polizeiinspektion Brebach sucht Zeugen eines Unfalls vom Sonntag, 25. März, in Kleinblittersdorf.


Der Unfall erreignete sich zwischen 14 Uhr und 17 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades beziehungsweise der Sporthalle in der Wintringer Straße. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde dort ein geparkter schwarzer Opel Corsa von einem bislang unbekannten Fahrzeug gestreift.

Dabei wurde die Fahrertür des Opels beschädigt. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Der Verursacher meldete den Unfall nicht und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um ein rotes Auto handelt.

Hinweise zum Unfall in Kleinblittersdorf bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach, Saarbrücker Straße 1, unter Telefon (06 81) 9 87 20.