Protestanten fahren zum Pop-Oratorium über Martin Luther

Hassel · Im Rahmen des Reformationsjubiläums planen die evangelischen Kirchengemeinden Hassel und Rohrbach eine gemeinsame Busfahrt zum Luther-Pop-Oratorium nach Mannheim. Das Oratorium wurde von Autoren-Duo Michael Kunze (Libretto) und Dieter Falk (Musik) geschrieben. Martin Luther , sein Leben, sein Werk, sein Ringen um die Wahrheit, sein Kampf gegen Missstände in der Kirche werden am Samstag, 11. Februar, um 19 Uhr in der SAP-Arena in Mannheim mit eingängigen Melodien und Texten, einem Symphonieorchester, Rockband, professionellen Musical-Sängern, mehr als 2200 Mitwirkenden und einer großen Bühnenshow dargestellt. Vergünstigte Tickets in der Kategorie zu 25,40 Euro stehen der Pfarrei derzeit noch für zwei Plätze zur Verfügung, in der Kategorie zu 37,30 Euro sind es noch zehn Plätze. Der Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt mit dem Bus beträgt insgesamt 20 Euro.

Reservierung und Kontakt: Evangelisches Pfarramt Hassel, Tel. (0 68 94) 56 09.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort