Exhibitionist randaliert und landet in psychiatrischer Klinik

Rohrbach · Bei der Polizei St. Ingbert ging am Dienstag gegen 15.10 Uhr ein Notruf ein, wonach ein halb nackter Mann in seiner Wohnung in der Oberen Kaiserstraße Höhe Hausnummer 153 in Rohrbach randalieren würde und auch schon auf dem Balkon der Mitteilerin stand. Der Mann würde auch Gegenstände aus seiner Wohnung in den Hinterhof werfen und halb nackt durch die angrenzende Hochstraße laufen. Der Mitteilerin zeigte der Mann sein Glied und den entblößten Po. Bei Antreffen durch Einsatzkräfte der Polizei reagierte der Mann aggressiv und leistete gegen die Gewahrsamnahme Widerstand, so dass er fixiert zur Dienststelle gebracht werden musste. Ein hinzugerufener Arzt attestierte laut Polizei einen psychischen Ausnahmezustand bei dem Mann und er wurde im Anschluss in eine psychiatrischen Klinik gebracht. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Vornehmen exhibitionistischer Handlungen.

Die Polizei bittet Personen, welche möglicherweise ebenfalls geschädigt wurden, sich bei der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort