Gratis zum Jazz-Festival

St. Ingbert. Es ist nicht zu übersehen, die Vorbereitungen zum 25. Internationalen Jazz-Festival St. Ingbert laufen auf Hochtouren. Damit die Jazzfreunde stets über die aktuellen Entwicklungen der Veranstaltungswoche informiert sind, gibt es die Internetseite www.experience-jazz.de. Genau dort kann man noch bis 14. Februar exklusiv Eintrittskarten und mehr zum Festival gewinnen, das vom 18

 Maceo Parker kommt zum Festival nach St. Ingbert. Foto: SZ/Ver

Maceo Parker kommt zum Festival nach St. Ingbert. Foto: SZ/Ver

St. Ingbert. Es ist nicht zu übersehen, die Vorbereitungen zum 25. Internationalen Jazz-Festival St. Ingbert laufen auf Hochtouren. Damit die Jazzfreunde stets über die aktuellen Entwicklungen der Veranstaltungswoche informiert sind, gibt es die Internetseite www.experience-jazz.de. Genau dort kann man noch bis 14. Februar exklusiv Eintrittskarten und mehr zum Festival gewinnen, das vom 18. bis 27. März im Kulturzentrum auf der Alten Schmelz die unterschiedlichen Strömungen und Einflüsse der Blue Notes vorstellen wird. Zu gewinnen gibt es zunächst einmal fünf Mal je ein Ticket für einen jazzig-funkigen Festivalabend nach Wahl. Zusätzlich gibt es als Preis noch eine Karte zum Abschluss des Festivals mit Nils Landgren und Maceo Parker am Sonntag, 27. März, der mit einer Einladung zum VIP-Empfang ab 16 Uhr verbunden ist. Als Hauptpreis wird unter allen teilnehmenden Jazzfreunden ein Festivalpass für alle Veranstaltungstage verlost.Um zu gewinnen, muss man einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Jazz experience 2011 Newsletter" an die Adresse jazz@st-ingbert.de senden. Nicht vergessen: vollständigen Namen und Anschrift in der E-Mail angeben, damit die Gewinne per Post zugestellt werden können.

Einsendeschluss ist am Montag, 14. Februar. Und noch ein schöner Nebeneffekt des Gewinnspiels: Die Teilnehmer erhalten nach Angaben der Stadtverwaltung zukünftig den Newsletter mit Informationen zur St. Ingberter Kultur. Die entsprechenden Daten werden ausschließlich für Gewinnspiel und Newsletter genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben, versichert die Stadt. red

Für alle, die nicht gewonnen haben: Der Vorverkauf zum 25. Internationalen Jazz-Festival St. Ingbert geht weiter. Tickets erhältlich in allen Pro-Ticket-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.proticket.de/termine/stingbert und telefonisch unter (0 18 03) 77 68 42 (neun Cent pro Minute), Montag bis Freitag, neun bis 20 Uhr, sowie Samstag von neun bis 16 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort