„Blau“ in St. Ingbert Frau beim Umziehen gefilmt

St. Ingbert · Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Sonntag, 1. Juli, gegen 17.30 Uhr zu einem unschönen Vorfall. Wie die Polizei mitteilte, fertigte ein bislang unbekannter Täter heimlich Fotoaufnahmen einer Frau in einer Umkleidekabine des Freibades „Blau“ in St. Ingbert an, während sich die Frau umzog.

 Im Schwimmbad in St. Ingbert hat ein Mann eine Frau heimlich beim Umziehen aufgenommen (Symbolbild).

Im Schwimmbad in St. Ingbert hat ein Mann eine Frau heimlich beim Umziehen aufgenommen (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Als die Frau die Frontkamera eines Smartphones unter der Abtrennung der Umkleidekabine bemerkte, schrie sie auf, woraufhin der Beschuldigte schnell das Smartphone zurückzog. Die empörte Frau sprach den Beschuldigten daraufhin an, der die Tat leugnete und mit einer weiteren unbekannten Person aus dem Schwimmbad in Richtung Spieser Landstraße flüchtete. Täterbeschreibung: 20 Jahre, weiche Gesichtszüge, 1,80 bis 1,85 Meter groß, kurzes dunkelblondes Haar, blasser Hauttyp, sportlich, bekleidet mit einem neon-rotenT-Shirt un einer hellgrauen, knielangen Sporthose, nach hinten gedrehte Basecap.

Zeugen, die Angaben Täter machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter (0 68 94) 10 90 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort