Polizei sucht Zeugen Einbruchsversuch in eine Tankstelle in Hassel

St. Ingbert-Hassel · Am späten Freitagabend kam es gegen 22.30 Uhr zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in die AVIA-Tankstelle in in der St. Ingberter Straße in Hassel. Das hat die Polizei mitgeteilt.

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Trotz bestehendem Fahrzeugverkehr auf der Hauptdurchgangsstraße in Hassel, versuchten zwei Männer sich Zugang zur Tankstelle zu verschaffen. Offensichtlich werkelten sie etwa eine halbe Stunde unentdeckt an der zur Straße hin gelegenen Front der Tankstelle, konnten sich allerdings keinen Zugang zu dieser verschaffen. Dabei verursachten sie nach Angaben der Polizei nicht unerheblichen Sachschaden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Täter mit einem Fahrzeug angereist sind.

Zeugen der Tat werden darum gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert zu melden (06894/1090).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort