Nach Einbruch in Illinger Tankstelle sucht die Polizei Zeugen

Saarbrücken · Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs in eine Tankstelle in der Straße „Humeskreuz“ in Illingen am vergangenen Wochenende.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum vergangenen Samstag (25./ 26. November 2016) in die an der A 1 gelegene OIL!-Tankstelle Illingen eingebrochen und haben unter anderem einen fünfstelligen Bargeldbetrag erbeutet.Wie die Polizei weiterhin meldet, verschafften sich mehrere Täter zwischen 22.15 Uhr und 03:00 Uhr zunächst von der Rückseite des Gebäudes aus Zutritt zu den Räumlichkeiten der Tankstelle in der Straße "Humeskreuz" in Illingen. Dort öffneten sie dann mit brachialer Gewalt einen Tresor und erbeuteten die Tageseinnahmen. Außerdem nahmen die Unbekannten mehrere Stangen Zigaretten verschiedener Marken mit.

Zeugen, die in dieser Nacht im Bereich der Tankstelle verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0681) 962-2133 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort