DJK-SG St. Ingbert Die DJK-SG St. Ingbert vergab Sportabzeichen

St. Ingbert · Von Ende Mai bis Ende September bestand bei der DJK-SG St. Ingbert insgesamt 18 Mal die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen. Diese Gelegenheit wurde von insgesamt 43 Erwachsenen und 34 Jugendlichen genutzt.

So konnten im Clubraum in der Kirchengasse 39 Erwachsene und 31 Jugendliche ihr Sportabzeichen in Empfang nehmen. Mike Masser, der mit seinem Übungsleiter-Team die einzelnen Disziplinen abgenommen hat, konnte fünf Mal Urkunden in Bronze, 11 Mal in Silber und 25 Mal im Gold aushändigen. In diesem Jahr kann man vom 8. Juni bis 28. September für das Abzeichen trainieren. Wer sein Sportabzeichen noch nicht erhalten hat, kann es auf der Geschäftsstelle der DJK SG abholen.

Mehr Informationen unter Tel. (06894) 38 10 26 oder per Mail an djk-sg-st.ingbert@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort