Audi blieb mit Dellen auf Parkplatz zurück

Hassel Weißer Motorroller rammt zwei Autos Ein unbekannter Fahrer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Motorroller in der Neuhäuseler Straße in Hassel zwei geparkte Autos beschädigt. Von dem Roller blieben am Unfallort der Frontscheinwerfer sowie Teile der weißen Frontverkleidung zurück.

In derselben Nacht wurde in der Lindenstraße in Hassel zudem ein Roller beschädigt und möglicherweise zu starten versucht. Laut Polizei besteht möglicherweise ein Tatzusammenhang.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Ausschuss berät heute übers Jazzfestival

Mit den Besucherzahlen und somit der finanziellen Bilanz des Internationalen Jazzfestivals befasst sich heute Abend der Kultur- und Sozialausschusses des Stadtrates. Weitere Themen im öffentlichen Teil der Sitzung sind die Zukunft des Sozialkaufhauses "Warenkorb" sowie ein Bundesfreiwilligendienst unter Leitung der Mittelstadt. Die Sitzung beginnt um 18 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses.

Rohrbach

Unbekannte reißen 30 Wahlplakate ab

Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 12 Uhr, und Dienstag, 8.45 Uhr, nach Angaben der Polizei in der Hasseler Straße in Rohrbach sowie in der Parallelstraße in St. Ingbert etwa 30 Wahlplakate heruntergerissen und weggeworfen. Die Plakate waren an Laternen und Baumeinfassungen aufgehängt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Audi blieb mit Dellen auf Parkplatz zurück

Mit Schäden an der vorderen Stoßstange hat ein Autofahrer am Dienstag seinen silbergrauen Audi angetroffen, den er zwischen 9.15 und 11.30 Uhr in der Kaiserstraße auf dem vorderen Parkplatz beim Mühlwaldstadion abgestellt hatte. Laut Polizei hatte der Unfallverursacher vor den dortigen Wertstoffcontainern angehalten und war dann beim Rückwärtsfahren gegen den Audi gestoßen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Blieskastel

Land gibt Geld fürs alte Amtsgericht

In wenigen Tagen soll am ehemaligen Amtsgericht in Blieskastel mit dem Bau eines behindertengerechten Aufgangs zur Bliesgaustraße hin begonnen werden. Auch ansonsten muss die Stadt viel Geld in die Sanierung des Gebäudes investieren. Rund 300 000 Euro davon wird das Land übernehmen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort