Abgesteller Motorroller auf Parkplatz schwer beschädigt

Riegelsberg. Auf dem Parkplatz Riegelsberg Süd, an der Endstation der Saarbahn, ist am Dienstagabend ein Motorroller schwer beschädigt worden. Zunächst glaubte der Besitzer, ein 18-jähriger Püttlinger, an einen Diebstahl. Die Polizei fand den Roller jedoch hundert Meter weiter im Wald liegend. Das Lenkradschloss war noch unbeschädigt

Riegelsberg. Auf dem Parkplatz Riegelsberg Süd, an der Endstation der Saarbahn, ist am Dienstagabend ein Motorroller schwer beschädigt worden. Zunächst glaubte der Besitzer, ein 18-jähriger Püttlinger, an einen Diebstahl. Die Polizei fand den Roller jedoch hundert Meter weiter im Wald liegend. Das Lenkradschloss war noch unbeschädigt. Der Täter hatte das Zweirad also mit hohem Kraftaufwand fortgezogen, um es außer Sichtweite rundum zu beschädigen. Er brach das Helmfach auf, um den Schutzhelm an sich zu bringen. Die Tat muss sich zwischen 19.45 und 1.05 Uhr ereignet haben. Der Besitzer des Rollers hatte sich mit der Bahn nach Saarbrücken begeben. wp Hinweise an die Polizei unter Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort