Mountainbikes und Handy gefunden

Homburg. Im vergangenen Monat sind wieder jede Menge Dinge im Homburger Fundbüro gelandet oder hier zumindest gemeldet worden. Darunter waren, wie die Stadt weiter mitteilt, zwei Mountainbikes, eine Damenhandtasche, zwei Brillen, eine CD-Tasche, eine Geldbörse, ein Handy, eine Sporttasche sowie verschiedene Schlüssel, Dokumente und lose Bargeldbeträge

Homburg. Im vergangenen Monat sind wieder jede Menge Dinge im Homburger Fundbüro gelandet oder hier zumindest gemeldet worden. Darunter waren, wie die Stadt weiter mitteilt, zwei Mountainbikes, eine Damenhandtasche, zwei Brillen, eine CD-Tasche, eine Geldbörse, ein Handy, eine Sporttasche sowie verschiedene Schlüssel, Dokumente und lose Bargeldbeträge. Auch Tiere wurden gefunden: Im August waren es zwei Hunde und eine Wasserschildkröte. Üblicherweise werden diese im Tierheim untergebracht. Infos gibt es beim Tierschutzverein, Tel. (0 68 41) 7 94 88. Wer etwas wiederhaben möchte, der muss seine Eigentumsrechte innerhalb von sechs Monaten geltend machen (bei Fundtieren so schnell wie möglich), beim Homburger Fundbüro, das im Rathaus-Bürgeramt, Am Forum, untergebracht ist. redGeöffnet ist dies Montag bis Mittwoch von 7.45 bis 16 Uhr, Donnerstag, 7.45 bis 18 Uhr und Freitag von 7.45 bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort