Verfolgerduell in der Kreisliga Bliestal in Ormesheim

Ormesheim · Im Verfolgerduell der Fußball-Kreisliga A Bliestal empfängt am Sonntag um 15 Uhr der Tabellenvierte TuS Ormesheim auf seinem neuen Naturrasenplatz den Zweiten SG Hassel. Das Hinspiel hatte die SG durch einen Treffer von Stefan Altmeyer mit 1:0 gewonnen.

"Aufgrund unserer guten Chancen war das damals eine unglückliche Niederlage. Hassel konnte sich in der Winterpause nochmals verstärken und ist vor allem offensiv gut besetzt", erwartet der TuS-Vorsitzende Günter Rödel ein "schweres Spiel". Zielsetzung des 64-Jährigen ist "Platz eins oder zwei." Allerdings werden bei diesem Vorhaben die drei am Kreuzband verletzten Philipp Abrahams, Tim Krämer und Massimo Uhrig weiterhin fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort