Kita Pusteblume lädt zu Second-Hand-Basar ein

Limbach. Am Sonntag, 28. Februar, findet ab 14 Uhr in der Dorfhalle Limbach der Second-Hand-Basar der Eltern der Kindertagesstätte "Pusteblume" statt. Verkauft werden Kleider, Spielwaren und sonstigen Kinderartikel. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Tischvergabe ist bereits abgeschlossen; eine Reservierung ist nur noch über Warteliste möglich

Limbach. Am Sonntag, 28. Februar, findet ab 14 Uhr in der Dorfhalle Limbach der Second-Hand-Basar der Eltern der Kindertagesstätte "Pusteblume" statt. Verkauft werden Kleider, Spielwaren und sonstigen Kinderartikel. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Tischvergabe ist bereits abgeschlossen; eine Reservierung ist nur noch über Warteliste möglich. Kaufgesuche oder größere Artikel (zum Beispiel Kinderwagen) zum Verkauf können an der Infowand angebracht werden. redInformationen unter Telefon (06841) 8 17 97 91, 80 93 79 oder 12 02 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort