Zwei Tage lang Weihnachtsmarkt in Beeden am Hasenheim

Beeden · Der Ortsvertrauensmann Gerhard Wagner lädt auch in diesem Jahr für das dritte Adventwochenende, Samstag, 10. Dezember und Sonntag, 11. Dezember, zum Beeder Weihnachtsmarkt ein, der zum 16. Mal stattfindet. Er wird wie in den vergangenen Jahren am neuen Schulhaus vor dem Hasenheim veranstaltet. Der Weihnachtsmarkt beginnt samstags und sonntags jeweils um 16 Uhr.

An beiden Tagen wird ein vorweihnachtliches Programm unter Mitwirkung der Beeder Grundschule, der Kindertagesstätte "Aller-Hand", des Gemischten Chores Taktlos und der Waldhornbläser vom Bliesberger Hof geboten. Der Beeder Schulverein, die Kindertagesstätte "Aller-Hand", der Angelsportverein, der Kaninchenzuchtverein, der Gartenbauverein und der SPD-Ortsverein beteiligen sich auch in diesem Jahr mit eigenen Ständen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort