Schach Weihnachtsschach-Turnier bei der Homburger Jugend

Homburg-Erbach · Dieser Tage  veranstaltete der Schachverein Homburg-Erbach zum Jahresende mit seiner Jugend ein Schach-Turnier. Daran nahmen sieben Jugendliche teil, und es wurden vier Runden ausgetragen, wie es in der Pressemitteilung der Vereins heißt.

 Die Sieger des Weihnachtsschachturniers (von links): Benjamin Barleben, Emilian Köhler, Yannis Schwender, Michael Schneider, Eduard Iuga Tut, Bogdan Bulat und Leon Bossler.

Die Sieger des Weihnachtsschachturniers (von links): Benjamin Barleben, Emilian Köhler, Yannis Schwender, Michael Schneider, Eduard Iuga Tut, Bogdan Bulat und Leon Bossler.

Foto: Wilbert/Schachclub

Am Ende des Turniers waren die beiden Spieler Leon Bossler und Benjamin Barleben gleich auf, und beide hatten 3,5 Punkte erspielt. Knapp dahinter folget Michael Schneider, er konnte 3,0 Punkte erkämpfen. Auch die restlichen Spieler konnten einige Punkte erspielen und hatten ihren Spaß bei dem Turnier.

Bei dem Turnier wurden viele schöne Partien gespielt, die für weitere Erfolge bei zukünftigen Wettkämpfen hoffen lassen, heißt es weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort