Welches Auto wurde angefahren? Polizei sucht Opfer von Parkrempler auf Enklerplatz

Homburg · () Ein Parkrempler wird mal von der anderen Seite aufgerollt: Die Polizei sucht nicht nach dem Verursacher, sondern dem Geschädigten eines Unfalls, der sich am Dienstag, 5. Februar, gegen 18.30 Uhr auf dem Enklerplatz abgespielt hat.

Polizei Homburg sucht Opfer von Parkrempler auf Enklerplatz
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Denn der Verursacher meldete sich mit einem Tag Verspätung bei der Polizei. Er erinnerte sich daran, einen anderen Wagen an der Rückleuchte am Heck auf der Beifahrerseite beschädigt zu haben, aber nicht mehr an Kennzeichen und Marken besagten Autos. Wer eine entsprechende Beschädigung an seinem Fahrzeug festgestellt hat oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort