Zeugen gesucht Parkendes Auto wurde beschädigt

Schwarzenbach · Von einem Fall von Unfallflucht in der Einöder Straße in Schwarzenbach berichtet die Polizei Homburg. Dabei wurde ein hier am rechten Fahrbahnrand geparkter schwarzer BMW Cabrio vorne links von einem anderen Pkw vorne beschädigt. Dessen Fahrer sei dann unerlaubterweise einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Passiert sei dies bereits am vergangenen Freitag, 6. April, zwischen 11.15 Uhr und 13 Uhr.

 Ein parkendes Auto ist in Schwarzenbach beschädigt worden.

Ein parkendes Auto ist in Schwarzenbach beschädigt worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Von einem Fall von Unfallflucht in der Einöder Straße in Schwarzenbach berichtet die Polizei Homburg. Dabei wurde ein hier  am rechten Fahrbahnrand geparkter schwarzer BMW Cabrio vorne links von einem anderen Pkw vorne beschädigt. Dessen Fahrer sei dann unerlaubterweise einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Passiert sei dies bereits am vergangenen Freitag, 6. April, zwischen 11.15 Uhr und 13 Uhr.

Hinweise: Tel (0 68 41) 10 60.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort