1. Saarland

Schwarzer BMW von Unbekannten beschädigt

Schwarzer BMW von Unbekannten beschädigt

Riegelsberg. Auf dem Parkplatz hinter der Aral-Tankstelle in der Hixberger Straße in Riegelsberg ist am Donnerstag zwischen 7 und 17 Uhr ein geparkter schwarzer BMW von einem Fahrzeug beschädigt worden, meldet die Polizei. Der Verursacher flüchtete. Der BMW wurde an der Tür und am linken Kotflügel beschädigt. Schaden: 2500 Euro. wpDie Polizei Heusweiler, Tel

Riegelsberg. Auf dem Parkplatz hinter der Aral-Tankstelle in der Hixberger Straße in Riegelsberg ist am Donnerstag zwischen 7 und 17 Uhr ein geparkter schwarzer BMW von einem Fahrzeug beschädigt worden, meldet die Polizei. Der Verursacher flüchtete. Der BMW wurde an der Tür und am linken Kotflügel beschädigt. Schaden: 2500 Euro. wpDie Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.