Geschädigte gesucht Mögliches Opfer soll sich melden

Homburg · Von einer verdächtigen Beobachtung berichtet jetzt die Polizei Homburg. Am vergangenen Donnerstag, 13. Juli, sei einem Zeugen zwischen 10 und 11 Uhr auf der Robert-Bosch-Brücke in Homburg aufgefallen, wie eine Frau einem Mann in verdächtiger Art und Weise zügig hinterherlief. Aufgrund der Gesamtumstände könne eine Straftat zum Nachteil der Frau nicht ausgeschlossen werden, schreibt die Polizei in Homburg weiter. Im Anschluss habe sich die Frau, die dunkel-gelockte Haare hatte, in einem schwarzen BMW in unbekannte Richtung entfernt. Es sei bislang keine Anzeige auf der hiesigen Polizeidienststelle eingegangen. Nun möchte sich die  Polizei mit der Frau in Verbindung setzen.

Die möglicherweise Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei, Telefon (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort