Mitgliederversammlung startete mit Rückblick aufs vergangene Jahr

Lappentascherhof · Mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr eröffnete der Vorsitzende Manfred Schwitzgebel die Mitgliederversammlung des TuS Lappentascherhof sowie des Fördervereins. Auch im Jahr 2015 konnte der Verein wieder zahlreiche Veranstaltungen wie die Austragung der Homburger Stadtmeisterschaft, die Kerb, das Sportfest sowie das Konzert mit Pietro Ramaglia erfolgreich durchführen.

Einen besonderen Dank sprach der Vorsitzende in dem Zusammenhang nochmals an alle Helfer und Unterstützer aus, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Danach folgten die Berichte der einzelnen Spartenleiter aus den Bereichen Jugend, alte Herren und Aktive. Auch für die neu gegründete Frauenmannschaft, die aktuell noch auf Kleinfeld spielt, konnte bereits jetzt eine äußerst positive Entwicklung bestätigt werden. Mit dem Bericht der Hauptkassiererin und den Berichten der Kassenprüfer erteilte die Versammlung der Kassiererin und dem erweiterten Vorstand die Entlastung.

Die anstehenden Neuwahlen bestätigten die erweiterten Vorstandsmitglieder. Der Spartenleiter Jugend wurde wieder mit Siegfried Meyer besetzte. Auch der vakante Posten des Spartenleiters Aktive konnte mit dem Wunschkandidaten Volker Appel erfolgreich besetzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort