Feuerwehr Rückblick auf zwei sehr arbeitsreiche Jahre

Büschfeld · Zeitweise war der Übungsbetrieb eingestellt oder konnte nur in kleinen Gruppen organisiert werden. Einsätze mussten aber gefahren werden.

  Beförderungen und Ernennungen für einige Feuerwehrkameraden sprach Bürgermeister Jochen Kuttler aus.

 Beförderungen und Ernennungen für einige Feuerwehrkameraden sprach Bürgermeister Jochen Kuttler aus.

„Zwei ereignis- und arbeitsreiche Jahre liegen hinter uns. Es wurde uns einiges abverlangt, auch hatte Corona seine Hände mit im Spiel, sodass nicht alles so wie früher ablaufen konnte.“ Mit diesen Worten begrüßte Löschbezirksführer Steffen Burkhardt vom Löschbezirk Büschfeld der Freiwilligen Feuerwehr Wadern seine Feuerwehrfrauen und -männer zur Jahresversammlung 2021, in der auf die jüngsten zweieinhalb Jahre Rückschau gehalten wurde. Es gab Monate, da war der Übungsbetrieb gänzlich eingestellt oder konnte nur in kleinen Gruppen durchgeführt werden. Einsätze mussten aber gefahren werden.