Diebstahl Kinderschuhe aus Cabrio gestohlen

Homburg · Einen ungewöhnlichen Diebstahl gab es laut Polizei am Dienstag zwischen 6.45 und 15.45 Uhr auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Homburg. Aus einem geparkten Cabrio wurden Kinderschuhe gestohlen. Zuvor hatte der Täter — die Polizei geht von einem Einzeltäter aus — das Schiebdach des Autos zerschnitten und das hintere Fenster eingeschlagen.

Einen ungewöhnlichen Diebstahl gab es laut Polizei am Dienstag zwischen 6.45 und 15.45 Uhr auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Homburg. Aus einem geparkten Cabrio wurden Kinderschuhe gestohlen. Zuvor hatte der Täter – die Polizei geht von einem Einzeltäter aus – das Schiebedach des Autos zerschnitten und das hintere Fenster eingeschlagen.

Zeugen-Hinweise: Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort