Gewerbetreibende in Erbach sehen Werbung für die Stadt

Erbach · Der Sprecher der Gewerbetreibende Erbach , Hans Jürgen Bernd, ist entsetzt über den Schmähbrief, in dem angebliche mafiöse Strömungen in Homburg ausgemacht werden (wir berichteten). Er zeigte sich hingegen unter anderem mit der gastronomischen Änderung am Marktplatz zufrieden.

Die Stadt könne sich "über einen solchen Investor wie die Firma Theiss und Geschäftsführer Nardi freuen". Er, Bernd, verstehe, dass sich auch der OB und der Landrat über solche Aktivitäten freuten, heißt es weiter. Die neue Gastronomie belebe Homburg, gleichzeitig werde überregional Werbung für die Stadt gemacht, so Bernd, der auch SPD-Stadtratsmitglied und Ortsvertrauensmann Erbach /West ist. Bernd weiter: "Hätten wir noch eine handvoll dieser Idealisten, dann bräuchten wir uns über unsere Haushaltssituation keine Sorgen machenn zu machen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort