Drei Autos an Auffahrunfall an Ampel beteiligt

Homburg · Zweimal Totalschaden und einmal hoher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines eines Auffahrunfalls an der Ampelanlage in der Saarbrücker Straße, an dem drei Pkw am Mittwochmorgen um 7.45 Uhr beteiligt waren.

Nach Polizeiangaben fuhr ein Auto nahezu ungebremst an der Ampel an der Ecke eines Möbelhauses und Saarbrücker Straße auf einen Pkw auf. Im gleichen Moment sei ein weiterer Pkw gegegen dieses geprallt. Es habe keine Verletzten gegeben. Zeitweilig gab es Behindeurngen im Straßenverkehr. Alle drei am Unfall beteiligte Pkw waren nicht mehr fahrfähig; zwei mussten abgeschleppt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort