Ehepaar Herrmann feiert Diamantene Hochzeit

Bexbach. Diamantene Hochzeit feiern heute in der Schillerstraße 16 in Bexbach Berthold und Helga Herrmann, geborene Burkhard. Die 79-jährige Ehejubilarin arbeitete nach der Schulentlassung in der Drogerie Gabler in der Bahnhofstraße, wo sie ihre Lehre als Drogistin abschloss

 Helga und Berthold Herrmann aus Bexbach feiern heute Diamantene Hochzeit. Foto: Groß-Geiger

Helga und Berthold Herrmann aus Bexbach feiern heute Diamantene Hochzeit. Foto: Groß-Geiger

Bexbach. Diamantene Hochzeit feiern heute in der Schillerstraße 16 in Bexbach Berthold und Helga Herrmann, geborene Burkhard. Die 79-jährige Ehejubilarin arbeitete nach der Schulentlassung in der Drogerie Gabler in der Bahnhofstraße, wo sie ihre Lehre als Drogistin abschloss. Ihr heute 82-jähriger Ehemann ging nach Handelsschule und Militärzeit zehn Jahre zu einer Baufirma, denn es war nach dem Krieg, schwer Arbeit zu finden. So ging er anschließend zur Landesversicherungsanstalt, wo er 34 Jahre bis zu seiner Pensionierung 1988 beschäftigt war. Geheiratet wurde vor 60 Jahren in der St. Martinskirche, und Pfarrer Bossong nahm die Trauung vor. Schon lange singt Berthold Herrmann im Felderschen MGV, zuvor gehörte er zehn Jahre dem MGV Niederbexbach an, denn er ist ein geborener Niederbexbacher. Noch heute singt er beim Felderschen und war in diesen 50 Jahren 25 Jahre lang Vize-Chorleiter. Beglückwünscht wird das Jubelpaar von der ganzen Familie ihrer einzigen Tochter Christel sowie allen Verwandten und Bekannten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort