Einbrecher in Homburg und Bexbach unterwegs: Schmuck gestohlen

Homburg/Bexbach · Mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche hat die Homburger Polizei verzeichnet. So versuchten Unbekannte im Lauf der vergangenen Woche erfolglos, den Rollladen eines Hauses in der Eberfurther Straße in Beeden zu öffnen.

Am Freitagmorgen machten sich Einbrecher an der Haustür eines Anwesens in der Kaiserslauterer Straße in Homburg zu schaffen, wurden aber vermutlich durch die anwesenden Bewohner gestört, so die Polizei . Am Samstag löste gegen 1.10 Uhr die Alarmanlage einer Firma im Erbacher Industriegebiet "In den Rohrwiesen" aus. Trotz sofortiger Fahndung der Polizei waren die Einbrecher bereits geflüchtet, nachdem sie zuvor einen Zugang aufgehebelt hatten. Während des Urlaubs der Bewohner kam es wohl während des Freitags zum Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Reinhard-Schiestel-Straße in Bexbach . Gestohlen wurde mindestens Schmuck .

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort