Weihnachten und Jahreswechsel sorgen für Sonderzeiten

Bexbach · Sämtliche Dienststellen der Stadtverwaltung Bexbach sind vom 24. Dezember bis einschließlich 2. Januar geschlossen. Die städtischen Kindertageseinrichtungen und freiwilligen Ganztagsschulen gehen bereits vom 22. Dezember bis einschließlich 2. Januar sowie die Kompostieranlage vom 22. Dezember bis einschließlich 5. Januar in Weihnachtsferien.Folgende Not- beziehungsweise Bereitschaftsdienste sind laut Mitteilung der Stadtverwaltung eingerichtet: Das Standesamt ist am Samstag, 27. Dezember, am Dienstag, 30. Dezember, und am Freitag, 2. Januar, jeweils von 10 bis 12 Uhr nur für die Beurkundung von Sterbefällen telefonisch unter der Rufnummer (0 68 26) 52 91 35 zu erreichen.Das Bürgerbüro ist am Montag, 29. Dezember, am Dienstag, 30. Dezember, und am Freitag, 2. Januar, jeweils in der Zeit von 10 bis 12 Uhr nur in dringenden Pass- und Personalausweisangelegenheiten unter Telefon (0 68 26) 52 94 06 zu erreichen.Das Friedhofsamt ist am Montag, 29. Dezember, am Dienstag, 30. Dezember, und am Freitag, 2. Januar, jeweils in der Zeit von 9 bis 11 Uhr für die Vereinbarung von Beisetzungsterminen geöffnet.

Da das Rathaus II in Oberbexbach an diesen Tagen geschlossen ist, werden die Betroffenen auf diesem Weg gebeten, die Klingel neben der Eingangstür zu benutzen.

Außerdem steht die allgemeine Rufbereitschaft des Baubetriebshofes für Notfälle zur Verfügung, wie die Stadtverwaltung weiter mitteilt.

bexbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort