Anneliese Hennes aus Bexbach feiert heute ihren 93. Geburtstag

Bexbach · Am heutigen Dienstag, 4. November, feiert Anneliese Hennes, geborene Lupp, aus der Oberbexbacher Straße ihren 93.Geburtstag. Geboren ist die allseits bekannte Jubilarin in Bexbach . Während des Krieges war sie viele Jahre beim Homburger Bahnhof beschäftigt.

 Anneliese Hennes feiert am heutigen Dienstag, 4. November, ihren 93. Geburtstag. Foto: Gross-Geiger

Anneliese Hennes feiert am heutigen Dienstag, 4. November, ihren 93. Geburtstag. Foto: Gross-Geiger

Foto: Gross-Geiger

1946 heiratete sie den Metzger Roman Hennes, ein Sohn und eine Tochter gingen aus ihrer Ehe hervor. Später betrieb sie gemeinsam mit ihrem Ehemann sechs Jahre den Bexbacher Ratskeller, anschließend weitere sieben Jahre lang den Goldenen Stern in der Bahnhofstraße. Da ihr Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte, gaben sie das Gastwirtsleben auf und Anneliese Hennes fand eine Arbeitsstelle bei der Firma Bosch in Homburg, wo sie bis zu ihrer Pensionierung tätig war. Seit 1964 ist sie verwitwet. Mit zunehmendem Alter wurde die Arbeit nicht leichter und sie fing an, ihren Ruhestand zu genießen. Heute lebt die Jubilarin gemeinsam mit Tochter Hannelore und deren Familie in einem Haus. Zu ihrem Festtag wird sie beglückwünscht von den beiden Kindern mit Partnern, den Enkeln, Urenkeln, zwei Ururenkeln sowie allen Verwandten und Bekannten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort