Landesliga: ASV-Trainer Jurisic baut auf seine „Nachwuchsabteilung“

Kleinottweiler · In der Fußball-Landesliga Ost hat die ASV Kleinottweiler am vergangenen Sonntag durch die 2:4-Niederlage bei Borussia Neunkirchen II den Sprung auf Platz drei verpasst. Für Goran Jurisic kein großes Problem.

"Es gibt noch viele Spiele, in denen wir uns beweisen und dann oben mitspielen können", sagt der 51-Jährige, der den Club seit 2007 trainiert. Im Derby gegen den SV Reiskirchen an diesem Sonntag um 14.30 Uhr soll die Leistung besser werden. Jurisic, der aus den letzten vier Vorrundenspielen neun Punkte einfahren will, baut auch auf seine "Nachwuchsabteilung". Das sind junge Spieler, die aus der A-Jugend des FC Homburg gekommen waren und sich als Leistungsträger in die Mannschaft gespielt haben. Dazu zählten Samet Mert, Malte Dennert, Imsail Mert und Pascal Jörg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort