Puppenpalast gastiert in Lebacher Stadthalle

Puppenpalast gastiert in Lebacher Stadthalle

Lebach. Der Puppenpalast gastiert am Mittwoch, 20. Oktober, in der Stadthalle in Lebach. Es finden zwei verschiedene Vorstellungen statt. Um 15 Uhr ist Start mit dem Märchen Rumpelstilzchen, um 17 Uhr geht es weiter mit Rotkäppchen. In diesem Jahr erleben auch Kasper und seine Freunde wieder spannende Abenteuer im Märchenwald

Lebach. Der Puppenpalast gastiert am Mittwoch, 20. Oktober, in der Stadthalle in Lebach. Es finden zwei verschiedene Vorstellungen statt. Um 15 Uhr ist Start mit dem Märchen Rumpelstilzchen, um 17 Uhr geht es weiter mit Rotkäppchen. In diesem Jahr erleben auch Kasper und seine Freunde wieder spannende Abenteuer im Märchenwald. Das neu inszenierte Märchen Rumpelstilzchen sowie das Rotkäppchen werden mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhafter Kulisse in Szene gesetzt. Die Märchen werden in fünf Szenen aufgeführt. Sie dauern 45 Minuten und sind für Kinder ab zwei Jahren geeignet. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und sein außergewöhnliches Bühnenbild in Form einer alten Ritterburg. Er gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen Deutschlands. Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn. mhaInfos unter Handy (01 77) 6 77 92 93.