1. Saarland

Pressezentrum nur vormittags geöffnet

Pressezentrum nur vormittags geöffnet

SaarlouisPressezentrum nur vormittags geöffnetDas Pressezentrum (PZ) der Saarbrücker Zeitung in Saarlouis, Adlerstraße 3, ist an Rosenmontag von neun bis zwölf Uhr geöffnet, nachmittags ist das PZ geschlossen

Saarlouis

Pressezentrum nur vormittags geöffnet

Das Pressezentrum (PZ) der Saarbrücker Zeitung in Saarlouis, Adlerstraße 3, ist an Rosenmontag von neun bis zwölf Uhr geöffnet, nachmittags ist das PZ geschlossen. red

Lebach

Junge im Wandschrank eingeschlafen

Besorgt hat sich am späten Donnerstagabend der Vater eines elfjährigen Jungen an die Polizei in Lebach gewandt, da sein Sohn seit geraumer Zeit nicht auffindbar sei. Die Sache war aber schnell geklärt: Noch vor Eintreffen der Polizeibeamten war der Junge wieder aufgetaucht. Er hatte sich in einem Wandschrank im Abstellraum des Hauses versteckt und war dabei wohl eingeschlafen. red

Saarlouis

Fahrgäste und KVS diskutieren über ÖPNV

Zu einer offenen Fahrgastrunde mit dem Thema "Neue Informationstechnologien im ÖPNV des Landkreises Saarlouis" laden die Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis (KVS) für Dienstag, 22. März, 18 Uhr, in ihr Verwaltungsgebäude in die Oberförstereistraße 2 ein. Es ist der neunte Termin der Reihe, in der sich Fahrgäste, KVS-Mitarbeiter und Gäste über ein Thema austauschen, das den öffentlichen Nahverkehr betrifft. kes

Anmeldung bis Freitag, 18. März, unter Telefon (0 68 31) 94 02 67 oder 9 40 20, per E-Mail: info@kvs.de.