Ohne Führungswechsel in eine neue Amtszeit

Hostenbach. In der Mitgliederversammlung der CDU in Hostenbach standen Vorstandsneuwahlen an. Einstimmig wurde Fritz König in seinem Amt bestätigt. Zu Stellvertretern wurden Andreas Kiepsch, Patrick Schmadel und Hans-Georg Zürn gewählt. Schatzmeister ist Gerd Kennel. Für die Organisation sind Andreas König und Markus Texter zuständig. Uwe König wurde die Schriftführung übertragen

Hostenbach. In der Mitgliederversammlung der CDU in Hostenbach standen Vorstandsneuwahlen an. Einstimmig wurde Fritz König in seinem Amt bestätigt. Zu Stellvertretern wurden Andreas Kiepsch, Patrick Schmadel und Hans-Georg Zürn gewählt. Schatzmeister ist Gerd Kennel. Für die Organisation sind Andreas König und Markus Texter zuständig. Uwe König wurde die Schriftführung übertragen. Barbara König wurde zur Referentin für Presse und Öffentlichkeit gewählt. Internetbeauftragter ist Carsten Becker. Beisitzer sind Edmund Beck, Berthold Divivier, Christine Jungblut, Gerlinde König, Edeltraud Meyer, Joachim Michely, Egon Pohl, Bianka Scherer, Frank Texter, Egbert Ulrich, Sabine Winter-Motsch und Manfred Zang. Kassenprüfer wurden Jutta Becker und Irene König. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort