Tolle Begrüßung durch ein kleines Wollknäuel

Hangard. Letztes Jahr verbrachten wir unseren Urlaub bei meiner Tante in Italien. Kaum hatten wir die Koffer abgestellt, als mir schon ein kleines Wollknäuel entgegen sprang. Ich war so erschrocken, dass ich einen Schritt rückwärts ging und prompt über unsere Koffer stolperte. Der Länge nach fiel ich auf den Boden, und die kleine Katze landete auf meinem Kopf

Hangard. Letztes Jahr verbrachten wir unseren Urlaub bei meiner Tante in Italien. Kaum hatten wir die Koffer abgestellt, als mir schon ein kleines Wollknäuel entgegen sprang. Ich war so erschrocken, dass ich einen Schritt rückwärts ging und prompt über unsere Koffer stolperte. Der Länge nach fiel ich auf den Boden, und die kleine Katze landete auf meinem Kopf. Völlig verängstigt krallte sie sich in meinem Haar fest und ließ sich kaum beruhigen. Als dann noch meine Eltern laut zu lachen anfingen und sich den Bauch hielten, war ich zuerst furchtbar böse. Doch dann musste auch ich so lachen, dass die Katze von mir runter sprang und ich erleichtert rief: "Na, das war eine tolle Begrüßung!" Vincenzo Zaffino

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort