So haben SZ-Leser die schönen Tage im Schnee erlebt

Kreis Neunkirchen · Die Redaktion der Neunkircher Rundschau teilt regelmäßig Texte und Fotos zu aktuellen Ereignissen mit ihren Facebook-Freunden. Auf einer eigenen Seite hält die Redaktion so die Leser auf dem Laufenden und ermöglicht ihnen zugleich, sich an Diskussionen zu beteiligen.

 Das Foto von Facebook-Nutzerin Meli Hahn zeigt die Windräder zwischen Ottweiler und Schiffweiler. Foto: Meli Hahn (facebook)

Das Foto von Facebook-Nutzerin Meli Hahn zeigt die Windräder zwischen Ottweiler und Schiffweiler. Foto: Meli Hahn (facebook)

Foto: Meli Hahn (facebook)

Durch die offene Pinnwand ist es außerdem ganz einfach, die Redaktion direkt auf eigene Entdeckungen aufmerksam zu machen oder auch einfach mal ein Foto zu schicken. Dass es nicht nur von der Zeitung ins Internet geht, sondern gerne auch mal umgekehrt, zeigt das Foto von Facebook-Nutzerin Meli Hahn von einem Winterspaziergang. Das hat uns so gut gefallen, dass wir es gerne auch mit unseren Print-Lesern teilen wollten. Übrigens: Wer sich auf Facebook informieren lassen und an Diskussionen teilnehmen möchte, braucht nur bei der Neunkircher Rundschau auf "Gefällt mir" zu klicken.

facebook.com/

saarbrueckerzeitung.nk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort