Neunkircher Facebook-Nutzer kommentieren Demonstration

"Neunkirchen ist bunt statt braun" war das Motto einer Kundgebung, zu der am Montag 600 bis 700 Menschen gekommen waren. Die Neunkircher Redaktion kündigte den Start der Veranstaltung mit einem Foto auf Facebook an.

Das Treffen sollte eine Gegenbewegung zum angekündigten "Abendspaziergang" der "Saarländer gegen Salafisten" werden, die ihren Marsch aber spontan absagten. Facebook-Nutzerin Claudia Trautmann schrieb dazu: "Zum Glück wurde abgesagt. Hatte heute einen anstrengenden Tag und muss nun zum Glück nicht zur Gegendemo." Das und vieles mehr können Facebook-Nutzer der Neunkircher Rundschau lesen. Fast 3000 Personen folgen der Seite bisher.

facebook.com/

saarbrueckerzeitung.nk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort