| 19:13 Uhr

Schneeleoparden erstmals geimpft

Neunkirchen. Der Schneeleopardennachwuchs im Neunkircher Zoo ist zum ersten Mal geimpft worden. Die Geschwister Anusha und Askar haben gestern von Zootierärztin Alma Gregersen eine Impfung gegen Katzenkrankheiten erhalten. Auch gewogen wurden sie: Anusha wiegt 5,7 und ihr Bruder 6,4 Kilogramm gegenüber 450 Gramm bei der Geburt. Am Sonntag werden die seltenen Zwillinge drei Monate alt. Robert Schmidt

Der Schneeleopardennachwuchs im Neunkircher Zoo ist zum ersten Mal geimpft worden. Die Geschwister Anusha und Askar haben gestern von Zootierärztin Alma Gregersen eine Impfung gegen Katzenkrankheiten erhalten. Auch gewogen wurden sie: Anusha wiegt 5,7 und ihr Bruder 6,4 Kilogramm gegenüber 450 Gramm bei der Geburt. Am Sonntag werden die seltenen Zwillinge drei Monate alt.