Redaktion sucht Faasend-Bilder ihrer Leser

Neunkirchen · Die tollen Tage sind in vollem Gange. Überall feiern die Narren in den Hallen ihre Kappen-, Prunk- und Galasitzungen. Dazu gehört natürlich auch ein verbooztes Publikum. Manch einer wird hier sein Kostüm für die Straßenfastnacht schon einmal testen.

Die Redaktion sucht noch weitere Bilder von "verboozten" Lesern für eine Foto-Fastnachts-Seite. Einige tolle Fotos haben uns bereits erreicht. Doch wir wollen mehr! Es wäre schön, wenn Sie uns möglichst viele Fotos von sich im Kostüm schicken würden. Interessant wäre, wo das Foto entstanden ist, ob die Kostüme selbst entworfen und geschneidert beziehungsweise gebastelt oder gekauft wurden und bei welchen Fastnachtsveranstaltungen sie getragen werden.

Wichtig sind natürlich auch die Namen des Fotografen und der abgebildeten Personen.

Wer mitmachen möchte, kann seine Bilder an rednk@sz-sb.de mailen oder über unser Facebook-Seite facebook.com/saarbrueckerzeitung.nk schicken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort