Lkw-Fahrer bedrängt Mofalenker

WiebelskirchenLkw-Fahrer bedrängt Mofalenker Die Polizei in Neunkirchen fahndet nach einem noch unbekannten Lkw-Fahrer. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, soll er am Dienstag, 22 September, auf der Landstraße zwischen Wiebelskirchen und Ottweiler gegen 7.30 Uhr durch ein riskantes Fahrmanöver einen Mofa-Fahrer zum Stürzen gebracht haben

WiebelskirchenLkw-Fahrer bedrängt Mofalenker Die Polizei in Neunkirchen fahndet nach einem noch unbekannten Lkw-Fahrer. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, soll er am Dienstag, 22 September, auf der Landstraße zwischen Wiebelskirchen und Ottweiler gegen 7.30 Uhr durch ein riskantes Fahrmanöver einen Mofa-Fahrer zum Stürzen gebracht haben. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.Spiesen-ElversbergKinder basteln ihren eigenen Drachen Die VHS Spiesen-Elversberg bietet in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro der Gemeinde Spiesen-Elversberg für Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren für Donnerstag, 1. und 8. Oktober, einen Modellbaukurs für Drachen an. Er findet jeweils von 14.30 Uhr bis 17.50 Uhr im Werkraum der ERS statt redInfo: Telefon (06821) 773 33OttweilerStadtrat will Nachttaxi beibehaltenDer Ausschuss für Bildung und Soziales des Ottweiler Stadtrates beschloss in seiner Sitzung, den Vertrag mit einem Taxi-Unternehmen zu verlängern und so das Nachttaxi für junge Leute weiter beibehalten zu können. Die hierfür vorgesehenen Mittel sollen um 300 Euro erhöht werden. redUchtelfangenUnbekannter beschädigt geparktes AutoBeschädigt worden ist am Samstagnachmittag in der Ottweilerstraße ein geparkter VW Passat Kombi. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (06825) 924-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort