Kreistags-Fraktion der CDU informiert sich über Illtalgymnasium

Illingen. Die CDU-Kreistagsfraktion Neunkirchen war - zusammen mit weiteren Mandatsträgern aus Illingen - zu Gast am Illtalgymnasium. Zentrales Thema im Gespräch mit der Schulleitung war die aktuelle Situation der Schule und in diesem Zusammenhang insbesondere die weitere Verbesserung des baulichen Zustands der Bildungseinrichtung

Illingen. Die CDU-Kreistagsfraktion Neunkirchen war - zusammen mit weiteren Mandatsträgern aus Illingen - zu Gast am Illtalgymnasium. Zentrales Thema im Gespräch mit der Schulleitung war die aktuelle Situation der Schule und in diesem Zusammenhang insbesondere die weitere Verbesserung des baulichen Zustands der Bildungseinrichtung. CDU-Fraktionssprecher Lothar Dietz: "Wir freuen uns, dass wir uns bei der Schulleitung aus erster Hand ein Bild über die Situation am Illtalgymnasiums machen konnten. Insbesondere bei der Verbesserung des baulichen Zustands bleibt demnach - wie auch an anderen Schulen des Landkreises - noch einiges zu tun." Weiteren Verbesserungsbedarf gibt es aus Sicht der Schulleitung darüber hinaus aber sowohl im Bereich des Flachdaches am Hauptgebäude, des Foyers, der Aula und den naturwissenschaftlichen Funktionsräumen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort