Kegeln: Wiebelskirchen verliert Zweitliga-Derby

Wiebelskirchen. Im Saarderby der zweiten Kegel-Bundesliga bezog der TuS Wiebelskirchen-Rombach am vergangenen Samstag in Hüttersdorf eine glatte 0:3-Niederlage. Anders als in den Vorjahren, als die Duelle zwischen den beiden Vereinen immer eine knappe Angelegenheit waren, waren die Gäste von der Rombach diesmal chancenlos

Wiebelskirchen. Im Saarderby der zweiten Kegel-Bundesliga bezog der TuS Wiebelskirchen-Rombach am vergangenen Samstag in Hüttersdorf eine glatte 0:3-Niederlage. Anders als in den Vorjahren, als die Duelle zwischen den beiden Vereinen immer eine knappe Angelegenheit waren, waren die Gäste von der Rombach diesmal chancenlos. Die 770 Holz von Klaus Steier, 831 von Harald Schmieschek, 806 Punkte von Alexander Tobä, 767 von Martin Bölk , 813 Holz von Sascha Leißmann und 806 von Michael Thräm waren zu wenig, um die Gastgeber in Verlegenheit zu bringen. Da alle TuS-Kegler zudem hinter ihren Wurfergebnissen des Vorjahres zurück geblieben waren, hatten sie auch nicht die Chance, zumindest den Zusatzpunkt mit nach Hause zu nehmen. "Die Hüttersdorfer hatten ihre Hausaufgaben gut gemacht, was unsere Spieler alle zu spüren bekamen", musste Monja Steier vom Vorstand der Rombachkegler hinterher eingestehen. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort