Markt-Treiben bei Illinger Kirmes Steffes-Markt sucht Teilnehmer für Anfang August

Illingen · Als Teil der Illinger Kirmes, die traditionsgemäß am ersten August-Wochenende stattfindet, veranstaltet die Gemeinde Illingen gemeinsam mit dem Ortsrat auch in diesem Jahr doch wieder den Steffes-Markt. Das hat die Gemeindeverwaltung jetzt mitgeteilt. Der Markt wird rund um die Kirmes in der Zeit von 8 bis 18 Uhr stattfinden, erläutert Ortsvorsteher Wolfgang Scholl. Gerade der Nachmittag werde für die Besucher interessant sein, da die Schausteller an diesem Tag mit ermäßigten Fahrpreisen werben. Da rund um die Kirmes eine größere Verkaufsfläche für die Händler zur Verfügung stehe, können sich weitere Händler gerne noch bewerben.

Als Teil der Illinger Kirmes, die traditionsgemäß am ersten August-Wochenende stattfindet, veranstaltet die Gemeinde Illingen gemeinsam mit dem Ortsrat auch in diesem Jahr doch wieder den Steffes-Markt. Das hat die Gemeindeverwaltung jetzt mitgeteilt. Der Markt wird rund um die Kirmes in der Zeit von 8 bis 18 Uhr stattfinden, erläutert  Ortsvorsteher Wolfgang Scholl. Gerade der Nachmittag werde für die Besucher interessant sein, da die Schausteller an diesem Tag mit ermäßigten Fahrpreisen werben. Da rund um die Kirmes eine größere Verkaufsfläche für die Händler zur Verfügung stehe, können sich weitere Händler gerne noch bewerben.

Anmeldung unter Tel. (0 68 25) 4 09 12 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort