In Furpach Ein Zaunkönig im Hochsitz

Für die „schönen Bilder der SZ-Leser in ihrer Zeitung“, bedankt sich Horst Fischer aus Furpach. Er schreibt zu diesem Foto, das er selbst gemailt hat: „Auch ich habe ein schönes Naturbild aufnehmen können.

 „Seit einigen Jahren brütet ein Zaunkönig in meinem Hochsitz im Furpacher Wald“, schreibt Horst Fischer. 

„Seit einigen Jahren brütet ein Zaunkönig in meinem Hochsitz im Furpacher Wald“, schreibt Horst Fischer. 

Foto: Horst Fischer

Die Geschichte dazu: Seit einigen Jahren brütet ein Zaunkönig in meinem Hochsitz im Furpacher Wald. Trotz meiner Anwesenheit werden die Küken mit kleinen Raupen und Insekten gefüttert. Für mich ein wunderschöner Anblick. Diese Foto konnte ich mit meinem Handy aufnehmen.“ Foto: Horst Fischer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort