Heiligenwalder E-Junioren holen die Nordsaar-Meisterschaft

Heiligenwald. Im Entscheidungsspiel zur Ermittlung des E-Jugend-Meisters des Kreises Nordsaar sind die beiden Ersten der Sondergruppen vom SC Heiligenwald und des SV Hasborn in Baltesweiler aufeinander getroffen. Bereits in der dritten Minute ging Heiligenwald durch Tim Klein mit einem fulminanten Fernschuss in Führung. In der siebten Minute konnte Florian Schneider auf 2:0 erhöhen

Heiligenwald. Im Entscheidungsspiel zur Ermittlung des E-Jugend-Meisters des Kreises Nordsaar sind die beiden Ersten der Sondergruppen vom SC Heiligenwald und des SV Hasborn in Baltesweiler aufeinander getroffen. Bereits in der dritten Minute ging Heiligenwald durch Tim Klein mit einem fulminanten Fernschuss in Führung. In der siebten Minute konnte Florian Schneider auf 2:0 erhöhen. Hasborn fuhr nun gefährliche Konter, doch die Heiligenwalder Abwehr stand sicher. Kurz vor der Pause dribbelte sich Tim Klein auf der linken Seite durch und flankte maßgerecht auf Fabian Schreiner, der den Ball zum viel umjubelten 3:0 in die Maschen setzte. Zehn Minuten vor Spielende gelang Hasborn der Anschlusstreffer und berannte weiterhin das Heiligenwalder Tor, wobei jedoch nur noch ein Pfostentreffer zu verbuchen war. Nach diesem 3:1-Sieg kannte der Jubel bei den Heiligenwalder Akteuren und Fans keine Grenzen und man konnte sich den Titel "Kreismeister 2009" ans Revers heften.rapFür Heiligenwald waren erfolgreich: Emma Dörr, Marvin Kanserske, Tim Klein, Max Müller, Marius Salm, Florian Schneider, Maximilian Schorr und Fabian Schreiner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort