Handtasche aus Auto gestohlen

MainzweilerHandtasche aus Auto gestohlenUnbekannte haben in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag in der Waldstraße in Mainzweiler eine Handtasche aus einem silbernen VW Polo entwendet. Die Tatzeit liegt laut Polizei zwischen 20.15 Uhr und 8.30 Uhr. Der Pkw stand in der Garage. In der Tasche waren Bargeld und Kontenkarten

MainzweilerHandtasche aus Auto gestohlenUnbekannte haben in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag in der Waldstraße in Mainzweiler eine Handtasche aus einem silbernen VW Polo entwendet. Die Tatzeit liegt laut Polizei zwischen 20.15 Uhr und 8.30 Uhr. Der Pkw stand in der Garage. In der Tasche waren Bargeld und Kontenkarten. An zwei Geldinstituten hoben die Täter, noch bevor das Delikt auffiel, 1600 Euro ab. redHinweise: Polizei, Telefon (06821) 2030.NeunkirchenUnbekannter zersticht zwei AutoreifenZwei Reifen hat ein unbekannter Täter am Donnerstag an einem schwarzen BMW 316 i zerstochen. Das Auto war nach Angaben der Polizei in der Neunkircher Norduferstraße abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 260 Euro. redHinweise: Polizei, Telefon (06821) 2030.WellesweilerAuto aufgebrochen: Geld, Papiere und Radio wegAus einem roten VW Golf haben Unbekannte am vergangenen Donnerstag zwischen 2 und 8.30 Uhr in der Wellesweiler Messstraße ein Einbauradio der Marke JVC, Bargeld, Kontenkarte, ein Handy, Fahrzeug-Papiere und eine Musikanlage mitgehen lassen. Das teilte die Polizei mit. redHinweise: Polizei, Telefon (06821) 2030.NeunkirchenTäter bricht Pkw auf und baut Autoradio aus Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 12.30 Uhr, brach ein Unbekannter auf einem Parkplatz in der Neunkircher Goethestraße einen schwarzen Ford Fiesta auf und baute das Autoradio aus, teilte die Polizei mit. Schaden mehrere hundert Euro. redHinweise: Polizei, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort