Jugendliche stehlen 77-Jähriger die Handtasche

Jugendliche stehlen 77-Jähriger die Handtasche

Saarbrücken. Zwei jugendliche Täter haben am Donnerstag gegen 11.40 Uhr einer 77-Jährigen die Handtasche gestohlen. Wie die Polizei berichtet, hatte sie ihr Auto in der Bülowstraße geparkt und das Fahrzeug verlassen, als sie angegriffen wurde. Die 77-Jährige wurde nicht verletzt. In der Tasche befanden sich Dokumente und 40 Euro Bargeld

Saarbrücken. Zwei jugendliche Täter haben am Donnerstag gegen 11.40 Uhr einer 77-Jährigen die Handtasche gestohlen. Wie die Polizei berichtet, hatte sie ihr Auto in der Bülowstraße geparkt und das Fahrzeug verlassen, als sie angegriffen wurde. Die 77-Jährige wurde nicht verletzt. In der Tasche befanden sich Dokumente und 40 Euro Bargeld. Die Täter, zwei farbige Jugendliche, flüchteten in Richtung Rheinstraße. Beide sind etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und 16 bis 17 Jahre alt. Der Täter, der die Tasche entriss, trug eine dunkle Mütze mit hellen Stickereien. redHinweise an die Polizei, Tel. (06 81) 9 62 25 21.